Nominiert für den Blog-Award 2017

Sep 19, 2017 | 0 Kommentare

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Blog-Award 2017 nominiert sind! Jetzt geht es um Stimmen sammeln. Wir würden uns super freuen wenn ihr für uns abstimmen würdet! Das Ganze dauert keine 2 Minuten und ihr habt auch noch die Chance einen von vielen Gewinnen dabei abzuräumen.

So funktioniert’s:
1. auf https://blog-award.com/de/publikumsvoting/ gehen
2. Kategorie “Essen & Genuss” auswählen
3. Uns anklicken (bierprobierer.com)
4. Eure Daten eingeben und absenden

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Blogposts:

Bier-Brexit

"Kein Weizenbier mehr aus Deutschland: Die britische Pubkette JD Wetherspoon macht ernst mit dem Brexit." Laut einem Artikel auf handelsblatt.com will eine britische Pubkette zukünftig u.a. deutsches Weizenbier von ihrer Bierkarte verbannen. (Zum vollständigen Artikel...

Ganz Attenkirchen freut sich auf das 5. Hallertauer Bierfestival

Rund 130 Biere von 55 Brauereien warten auf die Besucher der einzigartigen Bier-Verkostungsveranstaltung. Sperrung der Bundesstraße 301 während des Festivals wieder genehmigt. Mehr als 20 Musik- und Künstlergruppen auf drei Bühnen sowie Kunsthandwerkermarkt und betreutes Kinderprogramm bei freiem Eintritt.