Brauerin – ein Hoch auf die Frauen!

Jun 10, 2013 | 0 Kommentare

Liebe Fangemeinde,

im Zuge der aktuellen Diskussion über den Einzug des Titels “Professorin” auch für Männer an einer deutschen Universität, bin ich nebenbei auf einen wirklich interessanten Video-Beitrag der Zeitung “DieWelt” gestoßen. Ich finde die Art und Weise wie die Mädels hier rangehen klasse. Bier und Frauen – ja das funktioniert.

Besonders hellhörig wurde ich bei: Frauen waren früher immer für das Brauen zuständig. Da schau her – nix Männerdomäne.

Nein Klasse-Beitrag – mir hat er gefallen!

Hier zu sehen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article115517485/Immer-mehr-Frauen-brauen-ihr-eigenes-Bier.html

Hopfige Grüße

Ralf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Blogposts:

Bier-Brexit

"Kein Weizenbier mehr aus Deutschland: Die britische Pubkette JD Wetherspoon macht ernst mit dem Brexit." Laut einem Artikel auf handelsblatt.com will eine britische Pubkette zukünftig u.a. deutsches Weizenbier von ihrer Bierkarte verbannen. (Zum vollständigen Artikel...

Ganz Attenkirchen freut sich auf das 5. Hallertauer Bierfestival

Rund 130 Biere von 55 Brauereien warten auf die Besucher der einzigartigen Bier-Verkostungsveranstaltung. Sperrung der Bundesstraße 301 während des Festivals wieder genehmigt. Mehr als 20 Musik- und Künstlergruppen auf drei Bühnen sowie Kunsthandwerkermarkt und betreutes Kinderprogramm bei freiem Eintritt.