Den Bangelijke

p

Bierinfo

Bierstil

Strong Ale

Alkohol

8.3%

Stammwürze

k.A.

Bittereinheiten

k.A.

Info

k.A.

p

Brauerei-Info

Huisbrouwerij 't Pakhuis

Vlaamsekaai 76, Antwerpen, Belgium 2000

Belgien

Unsere Wertung

Optik 70%

Mundgefühl 35%

Aroma/Geschmack 30%

Abgang 33%

Gesamteindruck 30%

?Vielen Dank an belgianbeerfactory.com für diese Bierspende!

j

Kommentar Alex

Loide, Loide, ich sag es gleich vorab. Ich bin einfach kein Fan von belgischen Starkbieren. Aber dieses Bier hat noch mal ne extra fiese Note wie ich finde. Es schmeckt wie vergorene 3 Wochen getragenen Sport-Socken. Boah, das ist echt nur was für echte Kerle! Wir Deutschen sind dafür einfach nicht behaart genug! Alter Schwede, da zieht's einem ja die Stützstrümpfe aus! Glückwunsch an alle Fans dieses Bieres, ihr seid hart im nehmen. Tja, das zeigt mal sehr klassich, wie subjektiv Biergeschmack ist.

j

Kommentar Ralf